Ticker

6/recent/ticker-posts

Advertisement

Responsive Advertisement

67+ Fernsehen Kein Bild Nur Ton

67+ Fernsehen Kein Bild Nur Ton. Bildprobleme können aus unterschiedlichen quellen kommen. Als ich heute fernsehen wollte, habe ich festgestellt das ich nur den ton empfange und kein bild.

Screen Mirroring So Funktioniert S Bei Samsung
Screen Mirroring So Funktioniert S Bei Samsung from www.otto.de
Auf anderen kanälen auf einem anderen transponder habe ich auch das gleiche problem. Leider ist nur der ton zu hören. Sofern sie noch garantie auf dem fernseher haben, können sie diese geltend machen.

Nur ton, kein bild mit.avi endung.

Das problem ist nur, dass seitdem das bild ständig schwarz bleibt. Nach ein paar sekunden hatte ich wieder ton aber das bild blieb bis heute schwarz. Als ich heute fernsehen wollte, habe ich festgestellt das ich nur den ton empfange und kein bild. Leider ist nur der ton zu hören.


Post a Comment

0 Comments