Ticker

6/recent/ticker-posts

Advertisement

Responsive Advertisement

48+ Pc Gibt Kein Bild

48+ Pc Gibt Kein Bild. Ich habe ram und ein pure power 600w netzteil zum testen da, aber das hauptproblem ist im moment ja das ich gar kein bild bekomme, sprich der monitor bleibt beim booten schwarz. Ich wollte daher meine im mainboard integrierte grafik benutzen, aber wenn ich den pc starte krieg ich kein bild.

Kein Sound Mehr Vom Onboard Soundchip Pc Welt
Kein Sound Mehr Vom Onboard Soundchip Pc Welt from bilder.pcwelt.de
Wenn der bildschirm schwarz bleibt, kann das mehrere gründe haben. 1024 mb grafikkarte nvidia gt 8800. Grafikkarte gibt kein bild nach.

Wenn der bildschirm schwarz bleibt, kann das mehrere gründe haben.

Habe heute meinen neuen pc bekommen und wollte windows 10 installieren und bekomme einfach kein bild. Hi, seit heute seit heute habe ich schon 2 mal festgestellt, dass mein pc einfach kein bild mehr ausspuckt. Hallo, ich habe mir ein eigenes gehäse gebau und nun alles eingebaut aber es kommt kein bild. Da ich mir dachte, dass der pc vielleicht erkennt, dass ich den pcie anschluss besetzt hatte und deshalb auf die nicht mit strom versorgte gtx 970 zugreift, baute ich sie wieder aus.


Post a Comment

0 Comments