Ticker

6/recent/ticker-posts

Advertisement

Responsive Advertisement

36+ L G Fernseher Kein Bild Kein Ton

36+ L G Fernseher Kein Bild Kein Ton. Am nächsten morgen zeigt er kein bild und kein ton mehr aber der strom ist an und alle stecker sind überprüft. Der fernseher meiner mutter hat sich am samstag mit der im betreff beschriebenen symptomatik verabschiedet.

Lg 42le4500 Tv Ist Schwarz Fernseher Projektoren Hifi Forum
Lg 42le4500 Tv Ist Schwarz Fernseher Projektoren Hifi Forum from bilder.hifi-forum.de
Ton über hdmi am fernseher ausgeben: Danach mache ich meinen fernseher aus und er lässt sich anschalten, das led leuchtet grün, aber kein ton, kein bild, nur ein schwarzer bildschirm. Dafür kann es viele ursachen geben.

Hallo zusammen, an meinem laptop sind ein monitor per vga und ein fernseher per hdmi angeschlossen.

Da dieses problem anscheinend relativ häufig auftritt und auch bei anderen marken vertreten ist. Sie schalten den receiver und fehler 6: Hallo community, ich bin neukunde und soll seit einer woche entertain nutzen können. Das problem der „eigenschaften von bildern, 2.


Post a Comment

0 Comments