Ticker

6/recent/ticker-posts

Advertisement

Responsive Advertisement

48+ Fernseher Kein Bild Nur Ton

48+ Fernseher Kein Bild Nur Ton. Als ich heute den fernseher versucht habe anzuschalten, war das bild nur schwarz, der ton jedoch lief ganz normal. Ich nehme filme vom fernseher auf dvds auf.

Tech Guide Tv Ton Alles Fur Guten Tv Ton Ihr Einkaufsberater Der Gfu
Tech Guide Tv Ton Alles Fur Guten Tv Ton Ihr Einkaufsberater Der Gfu from gfu.de
Nun ist letzten september der. Ich höre nur mehr den ton, ich komme in keine einstellungen/kanallisten etc mehr über die box weil nichts mehr am fernseher ich habe die box jetzt 10 mal neu gestartet. Nur ton, kein bild über appletv.

14 hochladen will, erhalte ich jeweils beim ersten teil nur den ton, aber kein bild.

Nach 4 jahren ist der tv ausgefallen eigentlich ein unding. Die kabel sitzen alle richtig. Des komforts wegen, empfehlen wir kabellose kopfhörer. Ich nehme filme vom fernseher auf dvds auf.


Post a Comment

0 Comments