Ticker

6/recent/ticker-posts

Advertisement

Responsive Advertisement

22+ Samsung Tv Kein Bild Kein Ton

22+ Samsung Tv Kein Bild Kein Ton. Seit kurzem haben ich folgendes problem: In diesem video geht es darum.

Samsung Ue32d6500vs Kein Bild Kein Ton Atlas Multimedia Wir Lieben Reparaturen Seit 1992
Samsung Ue32d6500vs Kein Bild Kein Ton Atlas Multimedia Wir Lieben Reparaturen Seit 1992 from www.berlin-repariert.de
Ja da bin ich sicher ! Ich habe meinen lapotp über ein hdmi kabel mit meinem tv verbunden. Hallo, ich habe deinen rat befolgt, aber das bild bleibt schwarz:

Um das sound fenster zu öffnen, mach auf der taskleiste einen rechtsklick auf das lautsprechersymbol und wähle dann wiedergabegeräte!

Vergewissern sie sich, dass die audioanschlüsse korrekt sind. Als ich heute morgen den tv einschaltete ging sowohl bild als auch der ton nicht. Ich habe meinen lapotp über ein hdmi kabel mit meinem tv verbunden. Also wie schon gesagt wenn ich denn samsung tv anmache dann blinkt die led 6 mal und dann geht das backlight an und der ton kommt.


Post a Comment

0 Comments